OHB - Hausbau-GruppeOHB - Hausbau-Gruppe

Wir bauen Ihr Zuhause.

Hausbauerfahrungen Familie Mönch

Teil 7: Fazit

Erfahrungsbericht Familie Mönch – Teil 7

“Die Firma OHB hat unser persönliches Traumhaus innerhalb eines Dreivierteljahres gebaut. Das offene, ehrliche und ungezwungene Verkaufsgespräch war der Auslöser des sehr unkomplizierten Baus. Das Konzept, hier speziell die beauftragten Subunternehmer sowie das Architekturbüro, bieten dem Bauherren eine sehr gute Einbindung in den Bauprozess.

Mein besonderer Dank gilt Herrn Oschmann, der mit sehr viel Engagement und Detailverliebtheit uns als Bauherren an die Hand genommen und uns durch das „Abenteuer“ Hausbau perfekt begleitet hat. Ich war immer über den kommenden Baufortschritt informiert worden und Terminwünsche für Besichtigungen/Gespräche vor Ort – auch zu sehr ungünstigen Zeiten – wurden immer erfüllt. Ich kann nur jedem zukünftigen Bauherrn wünschen, solch einen Bauleiter vom „Alten Eisen“ zu bekommen, bei dem das gesprochene Wort gilt.

Abschließende Bemerkung:

Ich habe mitbekommen, dass Herr Oschmann mittlerweile auch im Vertrieb tätig ist. Wer also nur einen Ansprechpartner von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Hausübergabe möchte und gerne mit nur einem Single Point of Contact zusammenarbeitet, hat hier die Möglichkeit dazu. OHB – Vielen Dank!”

Vielen Dank für das positive und ehrliche Feedback, liebe Familie Mönch! Sie möchten ebenfalls gern mit OHB bauen? Schreiben Sie uns gern unter info@ohb-hausbau.de!

 

Unser Rundum-Service für Sie
OHB - Hausbaugruppe