Ihre Aufgaben
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Unterstützung des Vertriebsteams bei der Planung, Überprüfung und Steuerung der Vertriebsaktivitäten
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Erster Ansprechpartner für alle Kundenfragen sowie Kommunikation und Betreuung des Kundenstammes
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Aufbereitung von Kundeninformationen und -daten
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Zusammenstellen von Angeboten und projektrelevanten Unterlagen
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Unterstützung des Teams bei organisatorischen und administrativen Aufgaben im Tagesgeschäft
Wenn Sie…
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eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung vorweisen,
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gute Kenntnisse in Microsoft Office (Outlook, Word, Excel) besitzen,
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erste Erfahrungen im Umgang mit CRM-Tools haben,
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ein ausgeprägtes Organisationstalent und Freude an einer eigenverantwortlichen, ziel- und serviceorientierten Arbeitsweise ihr eigene nennen,
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und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein mit einer positiven Ausstrahlung kombinieren
… dann sollten Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte werden.
Sie erwartet
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Faire Bezahlung mit Erfolgsbeteiligung
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Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem innovativen und wachsenden Unternehmen
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Ausgezeichnetes Betriebsklima mit einer offenen und fairen Unternehmenskultur
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Eine moderne und vollständig neue Büroausstattung
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Home-Office möglich
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Bereitstellung von Speisen und Getränken
Bewerbung bitte per E-Mail an:
(bitte PDF; andere Formate oder zip-Dateien werden ungelesen gelöscht)
Ohrdrufer Hausbau Schmidt & Schwaab GmbH
C. Herz
Thomas-Müntzer-Straße 62-64
99885 Ohrdruf
Tel.: 03624/30704-0
Fax: 03624/30704-19
E-Mail: ch.herz@ohb-hausbau.de
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.